Montag, 31. Oktober 2016

S. loves Coffee !

 Ciao a tutti!

Wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, liebe ich Kaffee über ALLES! Auf meinem Instagram Profi (@italiancolada) poste ich auch regelmässig Fotos von meinen Lieblingskaffees. Warme Kaffees trinke ich nur in Italien oder in einem wirklich guten Kaffee, da dort mein Lieblingsgetränk einfach am Besten schmeckt! An sonsten mag ich auch sehr gerne solche kalten Kaffees. Untenstehend für euch einige meiner Kaffee-Instagram-Bilder:

As one or two of you know, I love Coffee! One of my favourite drinks are these cold Coffees. The Hot version I only drink in Italy or by a very good Coffeehouse. Here are on of my favourite Pictures from my Instagram Profile (@italiancolada) where the coffees are in the focus:




  Dazu ein leckerer, selbstgemachter Cupcake, gehts besser?

To my Coffee a selfmade  Cupcake. The way I like it!


Kommentare:

  1. Ein guter Kaffee ist eine feine Sache! Ich mag Kaffee nur nicht immer gleich gern :) Danke fürs Folgen, ich bin sehr stolz, Euer erster Follower zu sein!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir haben eine riesen Freude, dich als Follower haben zu dürfen. Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Selina & Olivia

      Löschen
  2. Great post! I am big coffee fan :-) Thanks a lot for your kind comment on my blog.
    Kisses

    http://bambolai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. love your pictures. I'm the worst trying to take pictures of things.
    x,Abril
    The Color Palette

    AntwortenLöschen
  4. I love coffee as well :)))

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What would be the world without coffe..? ^^

      Löschen