Montag, 23. Mai 2016

KIKO Cosmetics - Highlighter & Blush

Hallo Zusammen

Wieder einmal einen Post über Make-up.
Gerne erzähle ich euch meine Eindrücke über diese zwei Produkte:

Again, a Cosmetic Post. 
 would like to talk about my opinion about these two products:



Das eine ist ein Highlighter und das andere ein Blush.
Ich mag die Kombination der beiden Produkte sehr, zuerst der Blush,
danach noch das Finish mit dem Highlighter.

Die KIKO Produkte sind sehr preiswert, fast schon günstig
und von der Qualität her wirklich sehr gut.
Die Produkte sind auch sehr ergiebig. Der Auftrag ist einfach und das Produkt hält sehr lange,
weil wenig davon für die Anwendung gebraucht wird.

The one on the left side is a highlighter, the other one a blush.
I really love KIKO products, because they have a really good price,
a top quality and don't need much for applying.



Kennt ihr die Produkte von KIKO? Mögt ihr sie? Irgendwelche Empfehlungen?

Do you know the brand KIKO? Do you like it? Any suggestions?

Baci S.

Kommentare:

  1. Die Produkte von Kiko sind wirklich toll, ich selber besitze Lidschatten von Kiko, welche sich auch irgendwie eeeeeewig bei mir halten. :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur Nagellack von Kiko, mag den aber sehr gerne! Preis/Leistung ist echt super toll!
    Dein Highlighter finde ich mega, würde den gerne mal im Swatch sehen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nagellacke von KIKO sind auch top,
      wir haben auch die meisten Nagellacke von da. :)

      Löschen
  3. WOw, you look great!

    http://www.lauramacij.com/2016/07/my-gamiss-backpack.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review. Der Highlighter scheint wirklich schön zu sein. Gerne hätte ich noch ein Swatch dazu gesehen.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei.☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Comment.
      Klar, machen wir doch gerne. :)

      Löschen
  5. Wirklich tolle Produkte, habe mich spontan in den Highlighter verliebt <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts von KIKO. Der Highlighter sieht wirklich sehr schön aus. <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da solltest du unbedingt einmal vorbeischauen, die haben echt viele tolle Produkte!

      Löschen
  7. Hallo! Dankeschön für deinen Besuch bei mir :)
    Der Highlighter sieht schön aus! Glaube ich hatte schon einmal etwas von Kiko, einen Lidschatten meine ich, aber das ist schon lange her.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I haven't tried anything from Kiko yet. I have so many things in my wishlist and I keep purchasing other things and Kiko get postponed haha! Great post!

    Yiota xx
    PinkDaisyLoves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa, but you should really try something from KIKO :)

      Löschen