Montag, 4. Juli 2016

Buchempfehlung für alle Modeinteressierten

Ciao Ladys!

Heute ein kurzer Post! Und zwar geht es um ein Buch, welches ich euch gerne empfehlen würde!

Das Buch heisst "Neues aus der Umkleidekabine" von der Autorin Brenda Kinsel.
Es geht um alles rund um das Styling, den Kleiderschrank, was zu einem passt etc.



Ich habe das Buch schon länger, seit ca. 3 Jahren. 
Das erste Mal, als ich das Buch gelesen habe, hab ich es regelrecht verschlungen, 
weil es so gut geschrieben ist, dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Vor einigen Wochen habe ich mich dazu entschieden, das Buch nochmals zu lesen! 
Nach so vielen Jahren weiss ich jeweils nicht mehr alle Details und Inhalte der Bücher, 
deswegen lese ich Bücher nach einiger Zeit auch gerne nochmals.

Habt ihr dieses Buch bereits gelesen? Oder angefangen zu lesen? Gefällt es euch?

XOXO S.


(I haven't translated the post in english because it's about a book that's only available in german)

Kommentare:

  1. Der Titel klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant. Das muss ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. So an interesting book!


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool! :)
    Das hört sich wirklich sehr spannend an! :)
    Danke für den Tipp. ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen