Montag, 20. Juni 2016

Impressions from our Journey to Valencia, Spain

Hallo zusammen

Ich möchte euch heute einige Bilder von unserer Reise nach Valencia vor zwei Jahren zeigen.
Uns hat die Stadt sehr gefallen!
 Wir waren zu dritt in Valencia, um ein paar Tage die Stadt zu erkunden, die Atmosphäre dort zu geniessen und natürlich auch um shoppen zu gehen.
Hier unten seht ihr das erste Foto, welches ich auf unserer Städtereise gemacht habe:


Hey there

I would like to show you some pictures from our joruney to Valencia.
We've been there two years ago and we really liked it.
We were three girls who traveled to Valencia for a few days, to spend the time there to explore the city, enjoy the seaside and of course do some shopping.
This was the first picture I made at the beginning from our journey:



Und natürlich habe ich noch weitere tolle Fotos in Valencia gemacht:

And some more pics from Valencia:



Beautiful Valencia! Just beautiful!


Valencia by night! (Greetings to Sean-Paul!!)


Hier seht ihr das Oceanografico.
Falls ihr einmal nach Valencia geht, ist dies auf jeden Fall einen Besuch wert!

Oceanografico  such a beautiful and interesting place!


Und zu guter Letzt noch ein Foto von mir und Olivia mit unseren super süssen Rucksäcken.
Wart ihr schon einmal in Valencia? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Last but not least. A Picture from me an Olivia, with our supercute backpacks! #realfriendship
Have you ever been to Valencia? If yes, did you enjoyed this city?

XOXO S. & O.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr hübsche Bilder, die richtig Lust auf Valencia machen. :) Ich selbst war noch nie in der Stadt, aber sie soll traumhaft schön sein. Eure Rucksäcke sehen übrigens toll aus - wie lustig, dass ihr alle das gleiche Modell in unterschiedlichen Farben habt. :)

    Liebst,
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, Valencia ist wirklich empfehlenswert. Hat auch viel zu bieten von schöner typisch südländischer Altstadt
      bis zu den ganz modernen Bauten in der Nähe des Oceanografico.

      Ach, die Rucksäcke, die sind einfach toll. Wir haben uns einen Spass daraus gemacht, dass wir alle den selben haben,
      aber natürlich in der jeweiligen Lieblingsfarbe.

      Küsschen

      Löschen
  2. Great photos!! Im happy that you like Valencia <3
    Kisses!!
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!!!

    Die Bilder gefallen mir auch sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Adorei as fotos. Deve ter sido uma viagem maravilhosa!

    Ótimo domingo!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Yes, the trip to Valencia was amazing. :)

      Baci

      Löschen
  5. Die Bilder sehen toll aus! Ich liebe Travel Posts, die mit Bildern voll gepackt sind, da bekomme ich nämlich immer gleich Lust selbst dorthin zu reisen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen