Montag, 30. Mai 2016

Bare Minerals Original - Puder

Hi
Girlspost! Makeup Time!


Ich habe vor einiger Zeit bei Sephora Kosmetikprodukte von der Marke Bare Minerals gekauft.
Es war ein Starterset und ich dachte mir: Wieso nicht ausprobieren?

Some time ago, I bought some cosmetic products form the brand Bare Minerals.
It was a starter-set and I thought: Why shouldn't I try it?


Nun, nach einiger Zeit, kann ich wirklich sagen: die Produkte sind sehr gut!
Normalerweise bin ich kein Fan von losem Puder, aber dieses ist top.
Ein wichtiger Punkt ist die Dosierung, welche bei diesen Produkten wirklich super ist.
Das Döschen lässt sich komplett schliessen, sodass kein Produkt im Deckel landet.
Wenn das Puder gebraucht, wird einfach den Deckel abschrauben, die Scheibe im Innern drehen
und soviel Produkt wie benötigt wird 'herausklopfen', fertig.

Auch der Auftrag des Produktes ist angenehm und gibt eine feine Haut.
Der Preis ist zwar doch etwas hoch, aber dafür lohnt es sich definitiv!


Now, after some time has past, I really can say: this product is really good!
Normally I'm not a fan from loose powder, but with this one it was different.
 An important point is the dosage, which is pretty good with this product.
You can close the product completely so that no powder can get in the cover.
If you need some powder, just turn off the cover, turn the wheel in the interior
and take as much from the powder as you need.

Also applying the powder is pleasant and gives you a fine skin.
The powder is a bit expensive, but it worth it.




Baci, S.

Kommentare:

  1. Ich benutze kein Puder, weil ich meine Haut lieber glowy mag aber die Produkte sehen echt interessant aus.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auf jeden Fall einen Versuch wert ;-)

      Löschen
  2. Interessanter Post! Ich besitze noch keine Produkte von der Marke.
    Bei mir findest du die Must Havel für die Reisehandtasche, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, werden wir sehr gerne machen,
      wir sind ja zwei Reiseverrückte, da passt der Post ja voll und ganz. :)

      Löschen
  3. Sehr interessanter Post! Ich habe wirklich noch nie etwas von BareMinerals ausprobiert, würde aber auf jeden Fall mal gerne ein paar Produkte testen :)

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du wirklich tun, ist nur zu empfehlen.

      Danke, natürlich, wir besuchen deine Seite gerne einmal.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Ich benutze schon seit langem keinen Puder mehr, weil meine Haut das irgendwie gar nicht braucht :) Außerdem finde ich, dass das Gesicht dadurch bei mir irgendwie unnatürlich wirkt.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du ja Glück!

      Ja das ist ein wichtiger Punkt, bei vielen Puder sieht die Haut wirklich sehr unnatürlich aus,
      so als hätte man eine dicke Schicht Make-up drauf...das können wir auch gar nicht haben.

      Löschen
  5. Tolles Review! Ich kannte die Marke davor noch gar nicht. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Puder! Von Bare Minerals habe ich schon so viel gehört!
    Ich folge dir jetzt auch :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja toll!
    Von Bare Minerals hört man ja eigentlich nur positives,
    vielleicht sollte ich das dann auch mal endlich testen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen