Montag, 27. Juni 2016

#Mirrorselfiemädchen


Guckguck!

#mirrorselfiemädchen

Naja, man muss das Leben mit Humor nehmen.Ein bisschen Sarkasmus muss auch sein. :) Viele machen sich ja über Mirrorselfies lustig. Das Beste find ich es nicht, aber das Foto zeigt euch perfekt meine eigentliche "Haarpracht"

Ich föhne meine Haare eigentlich immer glatt, früher habe ich sie sogar jeden zweiten Tag geglättet. Das war mir dann aber auf Dauer zu anstrengend.

Wenn ich meine Haar Lufttrocknen lasse, sehen sie nachher so aus. Sehr wellig und leicht gelockt.

Meine Freunde finden das super  ich nicht. Wie es doch immer ist im Leben :)

Wie sind eure Naturhaare? Habt ihr Locken oder doch glatte Haare?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

XOXO S.

Übrigens / just for your information:

Shirt  - Custo Barcelona
Jacket - Primark
Watch  Rolex
Armcandy - H&M
Handycase - Mercato Italy

Kommentare:

  1. Ich habe von Natur aus total glatte Haare und bewundere immer Naturwellen...wie das immer so ist :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch, beneide Selina auch sehr oft um ihre wunderschön gelockten Haare.
      Liebe Grüsse, Olivia

      Löschen
  2. Mir gefallen deine Haare sehr :) Meine sind leider sehr glatt und es ist ein Kampf, da überhaupt Volumen oder Locken reinzubekommen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. you look so beautiful!
    xoxo
    www.theshadeoffashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine wirklich wunderschöne Haarpracht - beneidenswert!
    Und danke für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut! <3

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen