Montag, 7. November 2016

One-Day Trip to Düsseldorf !

 Hallo und Hallöchen!

Vor einigen Monaten war ich zu Besuch bei Freunden in Wuppertal,
dort haben wir einen Tagesausflug nach Düsseldorf gemacht.
Und...was soll ich sagen? Es hat mir richtig gut gefallen!
Das Wetter war schön, die Sonne schien,
es waren nur ein paar kleine Wölkchen am Himmel zu sehen.
Die Stimmung war echt super!

Zum Shoppen gibt es auch genügend Möglichkeiten.
Also ich kann euch die Stadt nur empfehlen!

Wart ihr bereits mal in Düsseldorf? Wohnt ihr vielleicht sogar dort?





A few months ago, I went to visit some Friends in Wuppertal, Germany.
All together we made a One-Day Trip to Düsseldorf.
And...what shall I say? I love this city.
The weather was nice, sun was shining,
there were just some little clouds in the sky.

This city is also for shopping very cool.
So I can really recommend you to go there too!

Have you ever visited Düsseldorf? Or you might live there?


Küsschen Selina

Kommentare:

  1. Ich war schonmal dort, aber nur eine Nacht, weil wir auf ein Konzert von Fall Out Boy gefahren sind. Waren auch kurz shoppen, die Stadt ist ja wirklich perfekt dafür!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh auch toll. Ja das ist sie wirklich :)

      Löschen
  2. Schöne Impressionen! Sonnenschein lässt alles nochmal in einem extra Glanz erstrahlen <3
    xx Isabelle

    www.isabellesurmont.com

    AntwortenLöschen
  3. I've never been there but it looks like a beautiful city :)
    xx

    AntwortenLöschen