Montag, 13. Juni 2016

Lieblings-Gesichtscremes / Favorite Facialcreams

Ciao a tutti

Untenstehend findet ihr Fotos, von Produkten für mein Gesicht.
Heute zeige ich euch vorallem Cremes, welche ich täglich benutze, entweder Morgens oder Abends.

Here you find some pictures, from products for my face.
Today I show you especially Creams which I use every day, in the morning or evening.


Dies ist meine Lieblings-Nachtcreme. Vorallem zur Winterzeit.
Die Creme heisst Magical Moringa und ist von Lush. 
Ich liebe ja die Produkte von Lush, aber diese Creme ist definitiv die Beste!
Sie riecht einfach toll und pflegt die Haut super. Ich nutze sie meist abends.

This one is my favorite night cream, especially in the cold winter time. 
The cream is called 'Magical Moringa' and it`s from lush. 
I totally love the products from Lush, but this one is the best.
It smells so good and is perfect for my skin. I usually use it before I go to sleep.

Diese Urea Creme von Balea ist sehr gut für meine Haus.
Sie kostet wenig, aber die Qualität ist bemerkenswert.

This Urea Cream from Balea is very good for my skin.
It is a lowcost product, but the Quality is really good.

Diese Creme von Avene ist meine Make-up Base.
Sie ist ein super Primer und macht, dass meine Haut den ganzen Tag nicht fettig aussieht.
Die Creme kostet etwas mehr als jene vom DM, aber es lohnt sich allemal,
da pro Anwendung nicht viel des Produktes benötigt wird.

This Cream from Avene is my Makeup base.
 My skin is after the using very matt and doesn`t greasy the whole day.
It costs a little bit more than the product from DM, but you don`t need much for use.
I can really recommend it.

Diese BB Creme von Kiehl's ist ein Alleskönner.
Sie spendet meiner Haut Vitamine, dient als Foundation
und als Sonnenschutz. Eine wirklich gute Creme.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

This BB Cream from Kiehl's is an Allrounder.
It spends Vitamines to my skin, is tinted (Color light) 
and it's also a sunprotector. A very good cream.
I can recommend this too.

Kennt ihr eine dieser Cremes? Habt ihr vielleicht sogar eine von diesen zu Hause?
Welches sind eure Favoriten? Welche könnt ihr empfehlen?

Do you know some of them? Which ones do you have at home?
Which one is your favorite? Which Cream can you recommend?

XOXO S.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber tolle Produkte gezeigt!

    Möchte auch schon lange mal was von Kiehls testen, sollte mich da mal beraten lassen! ;oD

    Lush ist immer top! Mag ich sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich folge Euch via GFC!

      Macht weiter so, toller Blog! ;oD

      Löschen
  2. Hey Jacqueline,
    Ja bei Kiehl's solltest du definitiv einmal vorbeischauen und dich beraten lassen,
    die haben wirklich viele tolle Produkte.

    Vielen herzlichen Dank, das freut uns wirklich sehr!

    Liebe Grüsse,
    Selina & Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Die Creme von Kiehls habe ich auch :)

    tollen Blog hast du :) & ich folge dir gleich mal !
    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli,
      vielen herzlichen Dank, darüber freuen wir uns natürlich sehr!

      Liebe Grüsse,
      Selina & Olivia

      Löschen
  4. Danke für die tollen Tipps <3
    Meine liebste momentane Gesichtscreme ist die Mandelcreme von Weleda :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Und danke auch für deinen Tipp ;-)

      Löschen
  5. Hallo ihr 2!

    Ich hab von Lush sooooviel gehört, nur gutes, jetzt muss ich endlich auch mal was von denen probieren :D Ich bekomme jedes Mal Lust, wenn ich online was seh! Nur ist leider der nächste Shop ziemlich weit weg!
    Ich folge euch jetzt auch über GFC :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      Ja, du solltest unbedingt einmal etwas von Lush testen,
      wir versprechen dir, du wirst begeistert sein!
      Es hat so viele tolle Produkte dort, pflegende für die Haut oder auch einfach um zu geniessen und sich zu entspannen.
      Und die Düfte erst, die sind der Hammer!

      Liebe Grüsse,
      Selina & Olivia

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,

    Die Lush Nachtcreme kenne ich noch gar nicht! Die muss ich mir auf jeden Fall bei meinem nächsten Lush Besuch mal angucken.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      also du kannst die Creme natürlich auch für tagsüber gebrauchen, denn super ist sie auf jeden Fall! :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  7. Die Lush Creme und die von Kiehls hört sich cool an, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!:-)Viele Grüße, Lara
    www.laramaahsen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein :)

      Löschen