Montag, 6. Juni 2016

Was wir Frauen lieben! Dekoration !

Ciao a tutti

Lieben wir es nicht alle? Schöne Dekoration? Kerzen, Blumen, Pflanzen,..
Alles was da Herz begehrt. 
Ich mag ja zum Beispiel total die Läden Buttlers, Depot oder Casa.
Heute möchte ich euch gerne einige Dekosachen in meinem Zimmer zeigen.
Ich hoffe euch gefällts.


Yes, all women love it. Decoration!
I love candels, flowers and all other stuff to decorate my room.
Especially the shops Buttlers, Depot and Casa are some of my favorite stores.
Today I wanna show you some decorations articles from my room:


White Candleholder - Yankee candles
Horseshoe - From my horse, which I rode for many years - It should bring me luck :)
Easterbunny - Present from my Mom
Purple Candleholder - Present from my Mom

  
Heartshaped case - Casa
All parfumes  Presents or Dutyfree Purchases


Deco Easterbunny - Present from my Mom
Vespa Picture - Present from my Uncle
Greenhouse - Ikea
Plants - Ikea


My favorite Case!

Wooden Case - This Thing is from our House in Italy
- I love this, it`s such a cute remember to this beautiful time
Picture - Me with my cousins
All the deco Stuff - Comes from my Journeys around Europe
and some of tem are presents or lucky charms are from Family and Friends

Und? Mögt ihr die Fotos? Habt ihr ähnliche Dinge in eurer Wohnung?
Gibt es auch Setzkästen oder Glücksbringer, welche ihr als Deko benutzt?

So, what do you say? Do you like the style?
Do you have also some lucky charms and cases which you use for decorations?

XOXO S.

Kommentare:

  1. Das Gewächshaus ist sooooo toll <3
    Ich liebe ja auch meine Kakteen, sind die einzigen "Blumen" die bei mir überleben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehee, das kennen wir zu gut, ist bei uns nicht anders leider^^

      Löschen
  2. Bin auch ein großer Dekofan! Das Herzregal ist echt super niedlich! Die Idee mit dem Gewächshaus gefällt mir richtig, richtig gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Süss und sehr persönlich :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euren lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich finde es ja immer richtig cool wenn es zwei "Chefs" von einem Blog gibt! Ich finde das Gewächshaus ja mega süß*_*
    Habt eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir danken dir!

      Liebe Grüsse,
      Selina & Olivia

      Löschen
  5. I love the heart shaped shelf, so cute!

    Yiota
    PinkDaisyLoves

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Selina & Olivia,
    das sind ja schöne Dekorationen. Ich kann auf meine Pflanzen (Aloe Vera und Wollkaktus) auch nicht verzichten und meine zwei Nagellack- und Lidschattenregale. Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nancy,
      vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen