Montag, 25. Juli 2016

My first Tiffany & co. Stuff ! #mädchentraum

Hallo zusammen


TATARATAAA - Meine erste Tiffany & co. Kette!
Geshoppt im Düsseldorfer Tiffany & co. Store.
Ich bin total in Liebe! 

LOOK AT THIS! - My first Tiffany & co. Chain!
I bought it in the Düsseldorfer Store.
 I am totally in love!



Natürlich musste auch die Verpackung fotografiert und dokumentiert werden.
#likearealfashionblogger
 Habt ihr etwas von Tiffany & co?
Es ist ja echt teuer, aber wenn man mal etwas davon trägt,
will man es am liebsten nicht mehr loslassen.

Of course I made Pictures from the packaging. It`s too cute! 
Do you have some jewellery from Tiffany & co?
Yes it`s really expensive, but once on my skin,
I don`t want to wear anything else!

KissKiss S.

Kommentare:

  1. Never tried Tiffany jewelry, but your necklace is very beautiful and minimalist :)

    http://www.thebeautybeau.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Ja, ich habe was...ich habe mir vor Jahren den typisch silbernen Ring gekauft. Immer wenn ich ihn anziehe möchte, ist er angelaufen. :-)))
    Aber deine Kette ist echt wunderschön u läuft sicher nicht an. <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja schade! Vielleicht können die Verkäufer im Shop weiter helfen,
      vielleicht gibts da was zu machen, damit das nicht mer geschieht.

      Dankeschön!

      Löschen
  3. Ich zieh immer die Kette meiner Mutter an!
    Aber jetzt hab ich mir am Montag den Traum von einem Armband erfüllt, der Schmuck von Tiffany's ist es einfach wert <3

    Liebe Grüße, Nadine :)
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön, ich freu mich mit dir. :)
      Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück!

      Löschen
  4. Die Kette ist wirklich wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Lara
    http://absolutely-amazed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Your necklace is beautiful

    Zunera-Serena.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze auch zwei Anhänger und eine Kette von Tiffany, die sind einfach so schick. Und deine Kette ist ja auch so goldig :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ja, die Ketten sind wirklich sehr chic. :)

      Löschen
  7. I don't have anything from Tiffany but I am sure if I do, I'd keep that lovely packaging :) That necklace is beautiful!

    Ela BellaWorld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the packaging is also very beautiful, isn't it? :)

      Löschen
  8. Die Kette ist wunderschön! Ich träume leider auch immer noch von einer Tiffany Kette :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Wunsch wird sich bestimmt schneller erfüllen als du denkst.

      Löschen