Montag, 29. August 2016

Öfter mal was Neues - Diner with Friends

Hello everybody

Heute ein kleiner Post zu etwas alltäglichem: dem Essen.
Es gibt ja das Sprichwort: Du bist, was du isst. Ob das wohl stimmt?
Naja, nun zu den untenstehenden Fotos, diese sind vor einigen Wochen entstanden,
bei einem Essen mit Freunden beim Chinesen in meiner Stadt.

Today a short post about something usual: the food.
I heard once: You are, what you eat. If that's right?
But let's say something about the fotos you see further down.
These fotos are made a few weeks ago during a diner with friends
at a Chinese restaurant in my town.




Es war total lecker und hatte ein gemütliches Ambiente.
Wie steht ihr zu China-Restaurants? Schmeckt euch chinesisches Essen?

It was delicious and had a relaxing ambiance.
What do you think about Chinese restaurants? Do you like Chinese food?

Baci, S.

Kommentare:

  1. I love chinese food especially sweet and sour chicken :) xx

    www.fashionjazz.co.za

    AntwortenLöschen
  2. Looks a delicious ! I like the chinese food so much, but I prefer the japanise specially sushi

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebeee chinesisch! Für mich gibts echt nichts besseres, ich könnte es jeden Tag essen :)
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  4. Love chinese food!

    http://www.heelsandbeyond.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sounds like a fun time with friends! I love Chinese food.

    Kathryn • The Fashionography

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super lecker aus. Chinesisches Essen mag ich total gerne aber japanisches sogar noch etwas mehr. :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,
      ja, es war auch wirklich super lecker, ich werde wieder einmal dahin gehen.

      Alles Liebe

      Löschen