Montag, 8. August 2016

Things I have always with me in my Travelcase

Hello everybody

Heute geht's um Produkte, welche ich immer mitnehme,
wenn wir wieder einmal auf einen unserer Städtetrips gehen.

Today I'd like to show you some product I always take with me,
when we go on a journey together.


 Sehr guter Deospray
A very good spray deodorant

 Dieses Parfum von Rituals lieben wir, es riecht einfach sooooo gut
This perfume from rituals we love, it smells soooo good

 Ein Must-Have - sehr gutes Produkt von Balea
A must have - very good product from Balea

 Perfekt für Reisen
Perfect for travels

 Mein Liebling!
Favorite one!

 Gehört in jedes Reisenecessaire
Has to be in every travelcase

 Ich liebe Body-Sprays - speziell natürlich den Violetten
In love with body sprays - especially with the violet one

Und zu guter Letzt, Abschminktücher - ganz einfach zu gebrauchen
Last but not least, make-up remove towels - so easy to use


Kennt ihr einige dieser Produkte? Benutzt ihr selber auch solche oder ähnliche?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und Empfehlungen!

Do you know any of these products? Do you use some of them?
We're looking forward to your comments and recommending!


Baci, S.

Kommentare:

  1. Das Parfüm von Rituals würde ich auch gerne mal testen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Great essentials.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful products! Love the purple perfume. Thanks for sharing darling!
    Have a wonderful week!
    Much love, Len
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks you.
      We wish you also a wonderful week!

      Löschen
  4. Die habe ich auch immer dabei. :)

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen habe ich alle Produkte schon mal :) sie sind auf jeden Fall gut. Dadurch das man rotiert hat man aber am Ende doch immer was anderes daheim rumstehen ^^ Abschminktücher nehme ich auch nur, wenn ich unterwegs oder auf Reisen bin. Zuhause bevorzuge ich dann doch eher nochmal andere Gesichtsreinigungsprodukte.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kennen wir auch.
      Danke für deinen Kommentar.

      Löschen
  6. Viele der Produkte kenne ich auch und nutze sie ebenfalls. Für unterwegs eignen sie sich auf jeden Fall perfekt ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die Grösse ist dazu optimal.

      Löschen
  7. Ich liebe auch den Augenmakeupentferner.. benutze allerdings den Ölhaltigen.. finde den nochmal besser :)

    Lisa
    Sisters Closet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist bestimmt auch ganz gut,
      ich mag nur das ölige Gefühl auf der Haut nach der Anwendung nicht.

      Löschen
  8. Nice products girl, and thanks for your kind words on my blog!

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  9. Den Augen-Make-Up-Entferner von Balea mag ich auch sehr gerne! Allerdings habe ich ihn immer in der Variante mit Öl:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofhthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leonie,
      ja dieser Make-up Entferner ist top.

      Löschen
  10. Ich kenne bisher noch kein einziges der Produkte, die Du hier vorstellst, von dem her vielen Dank! Besonders die Abschminktücher interessieren mich jetzt :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, ich wünsche dir also viel Spass beim testen.

      Löschen