Montag, 26. September 2016

Buchempfehlungen dieses Monats

Hallo Leute!

Heute wieder einmal ein Buchpost.
Und zwar gleich über zwei Bücher,
die ich euch zeigen möchte.



Die beiden Bücher habe ich innerhalb von nur zwei Monaten gelesen.
Das gibt's selten bei mir.
Ich lese zwar oft, aber meistens abends, bevor ich schlafen gehe, nur ein paar Seiten.

Doch diese beiden Bücher haben es mir angetan.
Ich empfehle sie euch wärmstens.

Kennt ihr eines dieser Bücher?
Wie gefallen sie euch?

Baci, S.

Kommentare:

  1. I keep meaning to read more and I love that you managed to fit in two books lately. Gotta step up my game!

    JennifHsieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment.
      Normally the first step is the hardest, if you just start reading
      and of course the book is interesting, I'm sure you can't stop anymore. ;-)

      Löschen
  2. Vom 1. Buch habe ich auch schon gehört, aber naja ich bin da nicht so die Romanleserin. Ich bevorzuge Wissensbücher ^^ Toller Beitrag allemal.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Leider kenne ich noch keines der beiden Bücher, werde sie mir demnächst aber bei Amazon mal genauer ansehen. :)
    Danke für die Tipps!!

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee ;-)
      Danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  4. Sind sie denn spannend? Ich selbst bin bei Büchern recht mäkelig. Es dauert schon bis sie mich umhauen.

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich genauso.
      Ja, beide Bücher sind wirklich spannend, deshalb hatte ich sie auch so schnell gelesen.

      Löschen