Montag, 23. Januar 2017

KIKO Haul - Rom Holidays

Ciao a tutti

Vor einiger Zeit waren Olivia und ich in bella Roma.
Es war nicht das erste Mal, ich habe in Rom ein Stück von meinem Herzen gelassen,
als ich vor 5 Jahren das erste Mal dort war.
Natürlich ging es auch auf einige Shoppingtouren.
Eine führte uns zu KIKO Cosmetics.
Wie könnte es auch anders sein? - Wir lieben diesen Laden!
Das ist unsere Ausbeute:

A few weeks ago, Olivia and me have been to Rome.
It wasn't my first visit, I lost a piece of my heart in Rome,
when I've been there 5 years ago for the first time.
Of course we also did a lot of shopping.
And one of our shoppingtours brought us to KIKO cosmetics.
It wasn't a surprise, because we love this store.
And that's what we bought there:


Kennt ihr eines dieser Produkte?
Habt ihr Lieblinge, welche ihr uns empfehlen könnt?

Do you know any of these products?
Can you recommend something to us?

Baci & abbraci
Selina & Olivia

Kommentare:

  1. I love KIKO products!

    xx,
    Chels
    www.chelseaasoflate.com

    AntwortenLöschen
  2. I love Kiko products! Today I went to but theyr heart-lipstick for Valentine's Day but it was sold out :((

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Never heard of this brand but I love the packaging. So chic!

    ❤︎
    Dakota D.
    http://fannypacksandvisors.com
    Instagram/Snapchat/Twitter: @missdsquared413

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really? They have amazing products, you should take a look at this shop. :)

      Löschen
  4. Ich war noch nie in Rom,möchte aber unbedingt mal dort hin.
    Kiko ist einer meiner liebsten Kosmetikläden,da ich die Qualität super finde und der Preis einfach top ist.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rom ist wirklich wundervoll. Wir werden wohl immer wieder dahin gehen. <3

      Da kann ich dir nur zustimmen, KIKO zählt auch zu unseren Lieblingsmarken.

      Alles Liebe

      Löschen